Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spidert Yahoo neue Websites?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 13.04.2004, 14:19

Hallo,

seit Anfang des Jahres schaue ich alle Monat auch mal nach Tante Yahoo.
Meine neue Website finde ich da nicht, ist ja auch (noch) nicht so tragisch.

Mit link:https://meine.domain.de sehe ich aber eine handvoll Links dort hin.
Hat Yahoo überhaupt schon die Kapazitäten aufgebaut um neue Websites zu spidern und in den Index zu übernehmen?

Grüße,
Martin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 16.04.2004, 08:33

IT-Knecht hat geschrieben: Hat Yahoo überhaupt schon die Kapazitäten aufgebaut um neue Websites zu spidern und in den Index zu übernehmen?
Keine Antwort ist auch 'ne Antwort.
Aber lasst mich die Frage nochmal anders stellen:
Ist überhaupt jemand "einfach so" in den neuen Yahoo-Index geraten?

Grüße,
Martin

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 16.04.2004, 08:39

Hallo IT-Knecht,

Laut Yahoo, ist der beste Weg ins Verzeichnis zu kommen wenn man im ODP oder im Yahoo Verzeichnis ist. Meine Seiten sind in den Index auf diese Art reingekommen (vermute ich mal), bis auf eine Seite die weder im ODP noch im Yahoo Verzeichniss ist, die muss wohl über Seiten die drin sind und auf mich linken reingekommen sein. Alles im Allen sind alle meine Seiten sehr rasch reingekommen.

mfg
viggen