Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PageRank wird nicht mehr geschätzt

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 04.06.2003, 08:08

Ich habe bemerkt das PageRank wird nicht mehr 'geschätzt' für neue Unterseiten.
Vorher wird Google 'raten' was eine neue unterseite hatte. Normalerweise eine PR wert weniger als die Homepage. Jetzt nicht mehr!

Neue unterseiten sind grau oder weis. Google wird nicht mehr raten was es sein sollte. Deshalb sind neue threads hier grau. Gut zu wissen denk ich.

Google spinnt immer noch und eigentlich kann mann sagen das die Mai/Juni Dance läuft noch. Langsam aber sicher wird backlinks/pr und Rankings auf die richtige und aktuelle Stand sein.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 04.06.2003, 08:11

"Kategorie" für Unterseiten werden auch nicht mehr angezeigt.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 04.06.2003, 08:21

Eigetlich es gilt für alle neue seiten. Alte seiten die schon mal in index war sollte noch pr haben.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing