Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie lange meine neuen Unterseiten der dritten Ebene brauchen um gespidert zu werden.
Die Startseite hat pr6 und linkt auf die FAQ die PR 5 hat und von da aus habe ich 50 neue Seiten eingebunden die nach 4 Tagen noch nicht im Index sind.
Ebene 2 wird bei mir nach max. 2 Tagen indexiert, warum braucht Google für die 3 Ebene schon das doppelte und hat diese noch nicht im index?
Das die länger brauchen weiß ich, aber kann mir jemand was genaus diesbezüglich mitteilen, wie lange könnte es noch dauern?
Denke das ich ansonsten in der Sitemap auf der Index ein paar der Seiten anlinke aber ich würde dies nur ungern machen und auch nur wenn es zu lange dauert.
Ich mache das so, Ich verlinke die Seite auf der Startseite bis sie gespidert und indexiert ist, (dauert ungefähr drei Tage), nach ungefähr einer Woche kannst du den Link wieder runternehmen.
Hatte ich auch vor, aber mit 50 neuen Seiten sieht das blöd aus in der Sitemap, ist ne reine Geschäftsseite wo ich mir so Spielchen net erlauben kann.
Die wichtigsten Seiten werde ich nach diesem System etwas beschleunigen und dann pö a pö die anderen im Wochentackt, wenns net schneller in die 3 Ebene geht.
Dank dir für dein Tip ,aber hast du Erfahrung wie lange der normale Prozess dauert. Ich dachte so an max. ne Woche aber das scheint wohl nicht ganz so zu sein. Naja ich werds ja sehen aber wäre interessant gewesen.