Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nun doch statische Backlinks auf ************ ?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 24.08.2007, 10:02

Hallo liebe Forum Gemeinde !

Da dies mein erster Beitrag im Abakus Forum ist, möchte ich mich vorab schon einmal für das geballte Wissen bedanken, welches dieses Forum in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung bietet. Ich bin bereits seit einem halben Jahr ein "stiller Mitleser" und möchte an dieser Stelle gerne einmal die Initiative ergreifen um eine bisher unbeantwortete Frage zu stellen.

Mir ist bewußt das der kostenpflichtige Webkatalog "m******** de" in der Vergangenheit seine Backlinks immer codiert und für Suchmaschninen versteckt hat.

Ab heute soll sich dies allerdings geändert haben - ich selbst kann dies jedoch nicht einschätzen. Nach einem Blick in den Quelltext sieht ein typischer m******** Link nun so aus:

<a class="searchresultextern" target="_blank"
href="https://www.domain.de/"
onmouseup="this.href='https://anzeigen.allesklar.de/x/mlink.p ... main.de%2F'; return true;"
onmouseout="this.href='https://www.domain.de/'; return true;">https://www.domain.de/</a><br>
</div><div class="premium">
...domain steht in diesem Fall für eine beliebige Seite.

Für mich sieht das ganze jedoch immer noch nicht wie eine saubere statische Verlinkung aus. Lt. m******** soll dies aber ein einwandfreier Backlink sein.

Was meint Ihr ?

Vielen Dank im Voraus.