Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man sollte so etwas also wirklich von der Art der Website abhängig machen.Eine Website wird nicht besucht, sondern die Site selber besucht die Surfer und zwar in deren Wohnung oder an deren Arbeitsplatz o.ä.
Deshalb sollte eine Site sich auch als freundlicher Besucher darstellen.
Wenn also ein Versicherungsvertreter seine Kunden zuhause besucht und dabei kein Problem darin sieht, einen Ghetto-Blaster auf der Schulter zu tragen, dann kann er auch auf seiner Website Hintergrundmusik abspielen.
Wenn der Versicherungsvertreter dieses im normalen Leben nicht machen würde, dann sollte er es auf seiner Website auch nicht machen.
Guck doch bei youtube nach Musikvideos lad sie runter und konvertier sie in mp3.xxlfeuerwalze hat geschrieben:CD´s sind mir zu teuer und die liegen nur rum, wenn ich mich übergehört habe. Sound auf Websites ist genial abba man muss sie finden. Wegen solchen Leuten hier im Forum, die immer nur auf Sounddesigner runhacken, haben so wenige Sites ordentliche Mucke auf der Site.
Musste das sein mit diesem Link? Ich habe jetzt einen ernsthaften@Topic: Immer wieder geil:
https://www.rasputin.de/CF/Jugend/