Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Klar, beides.comm hat geschrieben:hast du dabei immer auf die root verlinkt oder auch auf unterseiten? ist bei der site-abfrage deine startseite an erster position?
Yo das sowieso. Aber ist schon interessant. Was mich da interessiert: Ist es um unter dem einzelnen Keyword gefunden zu werden denn nachteilhaft, das bei Links mit mehreren zu kombinieren? Ich hab eigentlich bisher IMMER kombiniert. Meist derart:Einzelkeywords können entweder kurz zum Erfolg führen.... man hat dann einen gut gelisteteten Monat oder aber Mühe machen. In der Regel hilft nur Fleiß und Geduld.
Code: Alles auswählen
<a href="...">domain.tld - keyword-community"> oder
<a href="...">domain.tld - hautpkeyword und nebenkeyowrd">
Also ich glaube Du hast da was falsch verstanden... Ich meinte einen Filter. Wenn Du auf Platz 6 stehst, hat sehr wahrscheinlich nix mit einem Filter zu tun...Aber kein weiter kommen, einfach auf Platz 6 festgeschweisst, seit ca. einem Jahr.
Du hast was??ich habe auch so piss Key
Ganz bestimmt nicht.Die haben da doch nicht manuell rumgeschraubt, oder?
Nun, mit Ebay hab ich noch nie Probleme gemacht. Bei Wikipedia kommt es drauf an, da ist hab ich meistens die Erfahrung gemacht, dass es nicht soooo schwer ist. Aber einige harte Nüsse sind immer mal wieder dabei. Bei Wikipedia ist der PR ausnahmsweise mal ein recht guter Indikator. Wenn Du einen Wikipedia-Eitnrag mit PR6 oder PR7 hast, ist da nicht ganz leicht dran vorbeizukommen.Das riecht mir nach wikipedia und e-bay positionen
Nö nicht so wirklich...Ich wusste auch nicht genau, ob mein Prob. nun hierher passt