Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Unique Content, Artikel, Webkatalog- und Foreneinträge

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
voynique
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von voynique » 26.08.2007, 19:05

Ich biete folgende Dienstleistungen an:

Keyword optimierter Unique Content
Zu verschiedensten Themen und in unterschiedlichsten Schreibstilen, ganz nach den Wünschen des Kunden und auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmt.

Preis: 10-35€/ DIN A4 Seite, Schriftgröße 12, zzgl. 19% USt.
(Je nach Thema, Auftragsvolumen und Schreibweise)

Interesse?
Email: info@voynique.de

Webkatalog Einträge
Nur organísche Einträge von Hand in kostenlose, backlinkfreie Kataloge.
1-5 Einträge pro Tag je nach vorhandener Verlinkung der Webseite und Wunsch des Kundens.
Tiel und Beschreibung kann vorgegeben oder von mir formuliert werden, ebenso wie die Keywords.

Preis: 1-5€/ Eintrag, zzgl. 19% USt.
(Je nach Anzahl der verwendeten Beschreibungen und Auftragsvolumen)

Es wird eine Liste der getätigten Einträge erstellt. Einzelheiten werden individuell vereinbart.

Interesse?

Fachartikel/ Presseartikel
Ich erstelle Ihnen individuelle Artikel zu verschiedensten Themen ganz nach Ihren Wünschen. Auch lange Artikel mit über 1000 Wörtern möglich.

Preis: auf Anfrage
(richtet sich nach dem Thema, der Länge des Artikels und dem Auftragsvolumen)

Interesse?

Einträge in Foren/ Ghostwriter
Ich leiste Anschubhilfe für Foren über jegliche Themen. Anzahl und Länge der Einträge, Schreibstil etc. kann alles individuell vereinbart werden.

Preis: auf Anfrage
(richtet sich nach dem Thema, der Länge und Anzahl der Einträge und dem Auftragsvolumen)

Interesse?

Wichtig: Meine Angebote richten sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Sie erhalten eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener USt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag