Was meinst du welche Suchmaschine nach Google platz 2 verdient. ich meine hier von features, ergebnissen, nutzerfreundlichkeit usw und nicht die das zweite Großte ist.
Ich fange an.
#2 für mich ist AllTheWeb (ja, ich weis es ist nur auf englisch, aber eine klasse suchmaschine)
Im Moment für mich auch AlltheWeb, allerdings wer weiss, was Overture daraus veranstaltet.
Auf Platz 3 kommt bei mir eindeutig: Vivisimo
Die schlechteste von allen, die am meisten in den Medien gepusht wurde und angepriesen wurde ist in meinen Augen kartoo!
ist nicht Google im Moment die #2 - Also Alltheweb liefert meiner Meinung nach im Moment fast bessere Ergebnisse wie Google, da ist einiges durcheinandergekommen...
für österreich spezifische Suche verwende ich gerne Austronaut.at (bisschen langsam, aber nützliche Feature wie die
Rubrik mit einer Zusammenfassung der am häufigsten gesuchten Begriffe zum Suchwort.
Alltheweb steht für mich auf No 2, wobei ich bemerken muss, daß sie für mich immer wichtiger wird, bzw. viele nützliche Features (vor allem der Taschenrechner!!! *g*) und beim Verhalten von Google jetzt, verlege ich schon mehr Aufmerksamkeit nach Alltheweb/Fast...