Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die Menscheit nicht so verblödet wäre, wäre sowas nicht möglich. Möchte daher nicht wissen, was damals am 11. September wirklich geschah.Sch***egal wer, warum und mit welchen Interessen den Krieg angezettelt hat, das kommt dabei raus: https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 40,00.html (Nicht unbedingt eine Seite für schwache Nerven)
Diesen Vorzeige-Moralapostel gleich mit. Die sitzen doch alle fett im Trog drinnen - oder ist der Ströbele irgendwo aktiv? Das ist höchstens noch die Grünenquote einer Partei der feist Gewordenen gut dotierten Beamten. Alles Theoretiker, die noch nie wirklich haben arbeiten müssen. Die kannten das Leben noch nie, haben uns allen aber einen Großteil überflüssiger schikanöser Gesetze eingebrockt. Jahrzehntelange Minderheitenpolitik - seit Jahren kann in Deutschland ein Alleinverdiener seine Familie nicht mehr ernähren. Ein Schande, verursacht von Leuten, die meist gar keine Kinder haben.Dann wird endlich wie Stroebele brav geradelt
Der Grund für den Kireg ist sicher keine "Verschwörung" jüdischer Intellektueller. Der Grund ist vielfältig. Öl, die Bande zu Israel, der Geltungsdrang Bushs und der CIA, ein gewisses religiöses Sendungsbewußtsein, Machtstreben, und und und.Traxx-X hat geschrieben:Die Soldaten auf den Fotos wissen jedenfalls bei wem Sie sich bedanken dürfen ...... und der Rest der Welt auch!!
Es ist der Job der Soldaten, das zu tun, was die Offiziere sagen. Und es gibt sowas wie Ehre unter Soldaten, man lässt Kameraden nicht im Stich und Befehl ist Befehl, dazu kommt noch ein Eid. Warum meinst du, sind so wenige Wehrmachtssoldaten dessertiert? Aus Angst und aus falsch verstandener Ehre. Außerdem ist die US-Army eine Berufsarmee. Die sich dort freiwillig melden, tun das aus Idealismus (und aus Geldnot). Da türmt man nicht so schnell.Und die Soldaten sind einfach dämlich wenn sie für eine Lüge von irgendwelchen "Neocons" in den Krieg ziehen und dabei Ihr Leben oder Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen!!! "Für die demokratische Freiheit" .... lächerlich .... selbst Schuld - Sie hätten ja nachdenken und desertieren können ... hätte ich z.B. so gemacht ....
Man kann über die Regierung Schröder/Fischer sagen was man will aber ihr klares Nein zum Irakkrieg hat meinen tiefsten Respekt verdient.bloghype hat geschrieben:Schlimm ist die Rolle von Fischer, Schröder, Merkel, Westerwelle, Stoiber und Konsorten
Das war doch nur Volksverar***e, um die Wahlen zu gewinnen - danach haben Sie die USA doch fleissig da unten unterstützt, nur halt nicht so offensiv verkauft.Man kann über die Regierung Schröder/Fischer sagen was man will aber ihr klares Nein zum Irakkrieg hat meinen tiefsten Respekt verdient.
Wieso? Gabriel fährt doch auch mit dem Zug zu seinen Treffen und lässt den Chauffeur mit dem Auto nachkommenAirport1 hat geschrieben:
Dann wird endlich wie Stroebele brav geradelt