Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es stimmt scheinbar doch .....

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 27.08.2007, 16:16

.... was Viele schon eine ganze Weile meinen ....

OT aber interessant!

Sind 3 Seiten aber bitte mal Lesen!

https://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,502201,00.html

Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 27.08.2007, 16:22

Sch***egal wer, warum und mit welchen Interessen den Krieg angezettelt hat, das kommt dabei raus: https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 40,00.html (Nicht unbedingt eine Seite für schwache Nerven)

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 27.08.2007, 16:28

Na so scheißegal finde ich das nicht! Absolut nicht!

Die Soldaten auf den Fotos wissen jedenfalls bei wem Sie sich bedanken dürfen ...... und der Rest der Welt auch!!

Von wegen "Massenvernichtungswaffen" ......

Und die Soldaten sind einfach dämlich wenn sie für eine Lüge von irgendwelchen "Neocons" in den Krieg ziehen und dabei Ihr Leben oder Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen!!! "Für die demokratische Freiheit" .... lächerlich .... selbst Schuld - Sie hätten ja nachdenken und desertieren können ... hätte ich z.B. so gemacht ....

Das kommt dabei raus wenn man Krimminellen in der eigenen Regierung blind folgt und das eigenständige Nachdenken verlernt hat - da kann einem - falls man überhaupt überlebt - danach schonmal das Gesicht fehlen!

Traxx-X

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.08.2007, 18:15

Naja... ich halte eher das ÖL für den wahren Grund warum man da einmarschiert war.... der Wahlkampf vom W. wurde ja damals von der Ölindustrie durch großzügige Spenden unterstützt... und nach dem Krieg wurden ja auch schnell Verträge gemacht, die genau dieser US Ölindustrie die Kontrolle über die Ölvorräte sicherte....

und ist ja auch kein Geheimnis, dass die heutigen Terroristen vor Jahren zu den Freunden der USA gehörten und mit Waffen und Ausbildung unterstützt wurden...

und so sehe ich die USA als größte Gefahr für den Weltfrieden, bilden Terroristen aus wenn es ihnen in den Kram passt, entführen und verschleppen weltweit Menschen und bestehlen andere Länder wie jetzt den Irak... erfinden irgendwelche Massenvernichtungswaffen und sichern sich die Kontrolle über das Öl dort...

ich halte es auch nicht für einen Zufall, dass kurz vor der letzten Präsidentschaftwahl in den USA auf einmal ein neues Video mit einer Terrordrohung Bin Ladens aufgetaucht ist.... die Terrorangst hat dem W. doch immer schon genutzt... Interessant ist ja auch, dass der Vater von W. ein Berater der Familie Bin Laden ist, die natürlich mit dem äbtrünigen Familienmitglied Bin Laden nichts mehr zu tun hat....
hmm... warum haben die den Bin Laden eigentlich noch nicht gefunden?... oder besser gefragt, wundert das wirklich niemanden, dass die USA den nicht greifen kann...

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 27.08.2007, 18:41

"Zum Glueck" geht das Sch... Oel irgendwann mal aus. Spaetestens dann ist endlich Umdenken angesagt, statt es zu verschleudern als habe man es in Huelle und Fuelle.

Dann wird endlich wie Stroebele brav geradelt ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

bloghype
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bloghype » 27.08.2007, 20:06

Sch***egal wer, warum und mit welchen Interessen den Krieg angezettelt hat, das kommt dabei raus: https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 40,00.html (Nicht unbedingt eine Seite für schwache Nerven)
Wenn die Menscheit nicht so verblödet wäre, wäre sowas nicht möglich. Möchte daher nicht wissen, was damals am 11. September wirklich geschah.

Schlimm ist die Rolle von Fischer, Schröder, Merkel, Westerwelle, Stoiber und Konsorten - oder der Oberintelligenzbolzen Steinmeier. Diese Sch***smoral findet Du heute überall in unserer Gesellschaft. Wetten, dass man deren Kids nie im Irak oder Afghanistan, Kongo oder sonstwo sieht?

Wenns wirklich sowas wie einen lieben Gott gäbe, hätte spätestens nach den scheinheiligen Trauerreden für die drei toten BKA-Beamten in Berlin einige aus der Bundespolitik der Blitz beim Sch***sen treffen müssen. :o
Dann wird endlich wie Stroebele brav geradelt
Diesen Vorzeige-Moralapostel gleich mit. Die sitzen doch alle fett im Trog drinnen - oder ist der Ströbele irgendwo aktiv? Das ist höchstens noch die Grünenquote einer Partei der feist Gewordenen gut dotierten Beamten. Alles Theoretiker, die noch nie wirklich haben arbeiten müssen. Die kannten das Leben noch nie, haben uns allen aber einen Großteil überflüssiger schikanöser Gesetze eingebrockt. Jahrzehntelange Minderheitenpolitik - seit Jahren kann in Deutschland ein Alleinverdiener seine Familie nicht mehr ernähren. Ein Schande, verursacht von Leuten, die meist gar keine Kinder haben. :o

dandy11
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dandy11 » 27.08.2007, 21:36

Traxx-X hat geschrieben:Die Soldaten auf den Fotos wissen jedenfalls bei wem Sie sich bedanken dürfen ...... und der Rest der Welt auch!!
Der Grund für den Kireg ist sicher keine "Verschwörung" jüdischer Intellektueller. Der Grund ist vielfältig. Öl, die Bande zu Israel, der Geltungsdrang Bushs und der CIA, ein gewisses religiöses Sendungsbewußtsein, Machtstreben, und und und.

Aber im Grunde ist es immer egal, welcher Krieg aus welchem Grund geführt wird. Die Ergebnisse sind immer so und schlimmer, wie man es auf den Bildern sieht.
Und die Soldaten sind einfach dämlich wenn sie für eine Lüge von irgendwelchen "Neocons" in den Krieg ziehen und dabei Ihr Leben oder Ihre Gesundheit aufs Spiel setzen!!! "Für die demokratische Freiheit" .... lächerlich .... selbst Schuld - Sie hätten ja nachdenken und desertieren können ... hätte ich z.B. so gemacht ....
Es ist der Job der Soldaten, das zu tun, was die Offiziere sagen. Und es gibt sowas wie Ehre unter Soldaten, man lässt Kameraden nicht im Stich und Befehl ist Befehl, dazu kommt noch ein Eid. Warum meinst du, sind so wenige Wehrmachtssoldaten dessertiert? Aus Angst und aus falsch verstandener Ehre. Außerdem ist die US-Army eine Berufsarmee. Die sich dort freiwillig melden, tun das aus Idealismus (und aus Geldnot). Da türmt man nicht so schnell.

Wenn man die Kommentare zu den Spiegel-Bildern so liest, dann ist der Tenor "Ich bereue nichts. Wir hatten viel Spaß." Krieg als Abenteuerspielplatz für Spätpubertierende...
bloghype hat geschrieben:Schlimm ist die Rolle von Fischer, Schröder, Merkel, Westerwelle, Stoiber und Konsorten
Man kann über die Regierung Schröder/Fischer sagen was man will aber ihr klares Nein zum Irakkrieg hat meinen tiefsten Respekt verdient.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 27.08.2007, 22:17

steht auch nichts neues drin in dem bericht.

bloghype
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bloghype » 27.08.2007, 22:36

Man kann über die Regierung Schröder/Fischer sagen was man will aber ihr klares Nein zum Irakkrieg hat meinen tiefsten Respekt verdient.
Das war doch nur Volksverar***e, um die Wahlen zu gewinnen - danach haben Sie die USA doch fleissig da unten unterstützt, nur halt nicht so offensiv verkauft. :o

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 28.08.2007, 12:13

@bloghype

Richtig, nach der Wahl hätte Schröder am liebsten doch Soldaten dorthin geschickt.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 28.08.2007, 14:50

Airport1 hat geschrieben:
Dann wird endlich wie Stroebele brav geradelt ;-)
Wieso? Gabriel fährt doch auch mit dem Zug zu seinen Treffen und lässt den Chauffeur mit dem Auto nachkommen ;-) (ist nicht von mir sondern aus dem Radio)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag