Warum findet die keywordanalyse meine website nur, wenn ich kombinationen angebe? Bsp: Bei "Flirttipps" Findet er mich nicht. Wenn ich aber den namen meiner domain "lovehelper" + "Flirttipps" angebe, wrd eine seitenzahl angezeigt.
Ja prima "Unleashedx". Schön, dass du den kompletten Text zum oben genannten Thema von meiner Seite geklaut hast. Du kannst froh sein, wenn ich Dich nicht in den Ruin klage. Langsam reicht mir die Contentklauerei nämlich...
Zuletzt geändert von unknownsoul am 27.08.2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Damit habe ich bis jetzt kein geld gemacht und die Unterseiten sind offline. Wenn du genaueres wissen willst, dann schau in der Kategorie "Partnerprogramme" sry...
Das Problem ist aber, dass Du es aber beabsichtigst und dem Contentschreiber damit schaden kannst. Und wenn es am Ende nur eine Art Rufschädigung ist. Denn erscheinen meine Texte auch auf anderen Seiten, dann denken die Leute noch, ich schreib ab.
Wenn Du keine eigenen Texte schreiben kannst, beauftrage jemanden, oder steig aus dem Business aus. Das bringt sonst nichts.
Ja ich weiß, es war ein Fehler, ich wusste Anfangs nicht so Recht was ich machen sollte, es ist meine erste Website. Es war mir auch bewusst, dass es das Image von mir und den anderen schadet.. ich wollte ja den Inhalt ändern , um solche Situationen zu vermeiden. Bis jetzt habe ich nur ca. 10 Besucher am Tag und lies mir etwas mehr Zeit mit dem offline nehmen der Seiten.
Hey Besucher kommen nicht gleich in Scharen. Vor allem nicht, wenn Du keine einzigartigen Texte schreibst. Meine Seite, von der Du abgeschrieben hast, hat auch ein Jahr gebraucht, um hunderte pro Tag anzulocken. (Zumindest wenn Du keine Werbung machst)