Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Homepage in Englisch? Doppelter Content Gefahr?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
schlauberger
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schlauberger » 27.08.2007, 20:40

hallo,
ich möchte eine meiner homepages , die in deutsch ist auch in englisch anbieten. erfolgen soll das ganze durch einen link über dem banner: language - german - english. wenn ich jetzt eine neue domain mit den wörtern in englisch nehme und die ganze deutsche seite übersetzen lasse, so wie in deutsch. liest dann google die seiten auch so wie die deutschen oder kann google gleichen inhaltstext mit verschiedenen sprachen nicht als gleichen inhalt erkennen?

gruß
schlauberger

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.08.2007, 21:20

nö kanns nich erkennen!

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von xxlfeuerwalze » 27.08.2007, 22:43

Welche Herangehensweise für die Übersetzung nutzt Du denn, Übersetzungsprogramm oder einen menschlichen Übersetzer?

Es ist so, dass Google bei nicht-englischen Sprachen -sagen wir es vorsichtig- weniger sensibel und weniger "intelligent" ist wie bei englischen Sites. Mache Dir daher bewusst, dass Du , wenn Du deine englische Version optimieren willst, es schwerer haben wirst, Google zu täuschen.