Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnis und Social Bookmarks

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 27.08.2007, 23:43

Hallo Leute,

ich habe einen Bekannten, der ebenfalls ein Artikelverzeichnis betreibt, und der trägt jeden Artikel den er freischaltet, in ca. 20 Social Bookmark Dienste ein. Jeden.

Ist das nicht ein bissel spammy?

Angenommen Er hat 475 Artikel und es gibt 20 Seiten / Dienste die auf jeden dieser 475 Artikel linken, dann ist das doch alles andere als natürlich oder?

Desweiteren wäre natürlich interessant zu wissen ob sich google merkt von wieviel verschiedenen Personen die Bookmarks eingetragen werden.

Wie hanhaben es andere AV Betreiber mit SB-Diensten?

Freue mich auf Euere Erfahrungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 28.08.2007, 00:02

Mh... wenn ich google wäre, würde ich die Links entweder nicht zählen oder nur kleiner 5 je Domain. Alternativ würde ich einen Filter setzen.

Opel_Voting
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Opel_Voting » 28.08.2007, 00:07

Ich denke, er wird nicht mehr lange Mitglied in den entsprechenden "Bookmark-Diensten" (zumindest in einigen) sein. Alternativ wird die ganze Url für öffentliche Bookmarks gesperrt.

Gruß Jan
Links gegen Content Artikel schreiben und Backlinks kassieren.
Suche Artikeltausch und themenrelevante Links aus den Bereichen Autos, Handy und Kredit.