vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich nutze für eine Website Google Analytics und schau mir öfters die Keywords an, die von den Suchenden genutzt werden.
Komischer weise gibt es eine Keyword Kombination, die ich mir überhaupt nicht erklären kann.
Und zwar ist das "www.tropical island.de". In den SERPs (Google, Yahoo, MSN) wird die Website unter dem Begriff nicht gefunden, selbst unter anno 1000. Google Adwords werden auch nicht geschalten. Ich kann mir einfach nicht erklären, wie dieser Suchbegriff zu stande kommt.
Hat jemand eine Ahnung, wo noch so was auftauchen könnte?
wie meinst du das mit dem gefäschten referrer.
ich dachte die google analytics keywords sind genau die keywords, die ein besucher in einer suchmaschine nutzt und dann durch die suchergebnisliste auf meine seite gelangt?!
werte mal deine logfiles aus, da ist dieser key bestimmt nicht drin....
analytics wertet auch manchmal den "eine seite zurück" button des firefox oder
was auch ganz komisch ist, wenn ich mich mal selber "gesucht" habe und immer mal wieder auf meine seite schau, gilt das als suma suche....
das ist mir schon klar, welches Tropical Island gemeint ist, nur versteh ich nicht, wie es in die Keyword-Analyse von Google Analytics kommt. Die entsprechende Website wird nicht einmal unter den 1.000 SERPS unter Tropical Island gefunden