Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mir ist auch nicht ganz klar, wie das klappen soll. In der Regel wird doch die IP Adresse des Providers angezeigt. Sortiet AOL oder Freenet nach Bundesländern? Oder Kommen die ganzen Freenet und AOL Surfer dann aus Hamburg@Chriss74: Internet-Surfer kann man mehr oder weniger gut anhand der IP-Adresse identifizieren.
Sieht aus, als würde eine Whois-Abfrage durchgeführt,dirk hat geschrieben:Wer sich nicht vorstellen kann, wie das Ganze funktioniert, der kann sich ja mal die Sites hier angucken :
https://www.siteseeker.de/directory/int ... lizer.html
Überzeugt.dirk hat geschrieben:Keine Ahnung, wie es funktioniert, aber ich glaube ein WHOIS wirds nicht sein.
Habs auch nicht hingekriegt. Ich komme bis zur erfolgreichen Auswahl des Bundeslandes ... wenn ich dann auf weiter klicke ist alles wieder weg und ich kann von vorne anfangen.hats bei euch schon jemand geschafft, dass Feature zu nutzen? Ich bekomme immer einen JS-Scriptfehler.