https://www.heise.de/newsticker/meldung/95184Eine neue US-Studie besagt, dass Web-Werbung auch dann im Gedächtnis bleibt, wenn sie nicht angeklickt wird.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google mit Digg-Features: Auf dem Weg zur sozialen Suche?
Interessante Artikel für Internet Marketes
https://www.heise.de/newsticker/meldung/95184Eine neue US-Studie besagt, dass Web-Werbung auch dann im Gedächtnis bleibt, wenn sie nicht angeklickt wird.
Die Wissenschaft hat festgestellt, dass der Arsch die Hose hältEine neue US-Studie besagt, dass Web-Werbung auch dann im Gedächtnis bleibt, wenn sie nicht angeklickt wird.
Forscher hält Klickraten bei Web-Werbung für überbewertet.
Na ja, das scheint mir aber nicht ganz das selbe zu sein. Da ist dann nicht die Rate überbewertet, sondern das Klicken an sich.Eine neue US-Studie besagt, dass Web-Werbung auch dann im Gedächtnis bleibt, wenn sie nicht angeklickt wird.