Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kein Problem, ich gebe ja auch nur das wider, was mir zu dieser Problematik bekannt ist. Kann mir natürlich vorstellen, daß gerade jetzt zur WM das für dich ärgerlich ist.Fussballfan hat geschrieben:Also nix für ungut, Kralle, ich finde es prima, dass du als einer der wenigen hier überhaupt und konstruktiv auf unser Problem eingehst - aber widersprechen muss ich dir da jetzt trotzdem
"habe jahrelang bekommen" heißt ja jetzt nicht mehrGreenHorn hat geschrieben:Der ganze thread ist Käsekuchen. Ich habe jahrelang mit einer ErotikSeite enorm viel de-traffic über die Bildersuche bekommen. Die Bilder waren eindeutig erotisch und zudem mit entsprechenden Bildnamen (incl. alt und title) versehen. Der datei-Name des Bildes wird von google ebenfalls berücksichtigt auch wenn das hier im Forum in der Vergangenheit dementiert wurde - Kralle, ich denke du kannst dich an die Diskusion über die Bedeutung von image-Namen erinnern. Ich konnte keinerlei Zensur feststellen.