Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi,MS-MER hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung, wie man sich von diesem Unsinn reinwaschen
kann?
Godwin's Law, du hast verloren.seonewbie hat geschrieben:..."Suchmaschinen-Ermächtigungsgesetz" und den
"Einheitlichen Weltindex" ...
Kann ich nur bestätigen, denn ab 1000 Klicks pro Tag ist es G. vermutlich auch egal, wenn ein paar ungültige darunter sind - bzw. die sperren ohnehin nach ein paar Klicks den Counter.JenaTV hat geschrieben:Bring mehr Traffic auf deine Seiten, das ist deine einzige Chance.
Bei so einem DEUTSCHlehrer hätte ich meine Kinder schon lange von der Schule genommen. Es heißt nämlich "Wehret den Anfängen".seonewbie hat geschrieben:Mein Deutschlehrer sagte immer "währet den Anfängen"!
Und der Geschichtslehrer war wohl auch keine Leuchte...Da warten wir doch nur noch auf das "Suchmaschinen-Ermächtigungsgesetz" und den
"Einheitlichen Weltindex"
Auch ich halte es so - eine Seite aufbauen und dann, wenn Traffic da ist, Ads drauf.biggi_010 hat geschrieben:Wenn man allerdings nur "kleinere" Seiten hat, würde ich auch dazu raten, erstmal keine Anzeigen - und sobald deine Seiten (insgesamt) so jenseits von 300 - 500 Besuchern täglich sind, wieder drauf damit.... dann rentiert es sich auch ...
Nu halt mal den Ball flach!MS-MER hat geschrieben: Mir geht es einfach um meine Ehre, die Google mit haltlosen Vorwürfen beschmutzt!