ich suche eine aktuelle und vernünftige Möglichkeit wie man ein eigenen Shop in seine Homepage einbauen könnte, ohne viel Aufwand, sprich ohne das man jetzt ein eigenes Script schreiben müsste mit Produktsuchmaschine und allem was dazu gehört.
Ich habe einige Angebote gesehen bisher wie z.b. sorgenlos.de aber diese Angebote sind meist nicht nur schlecht und umständlich aufgebaut für den User und sehen unprofessional aus, sondern man bekommt da meist auch nur die hälfte der Provisionen die man sonst bekommen würde wenn man ein eigenen Account hat bei affilinet oder anderen Anbietern und die eigenen Affililinks zu den Programmen einbaut. Also diese Anbieter behalten halt die hälfte der Provision und zahlen nur den Rest, zwar in mehreren Ebenen wie gesat wird, aber wenn ich so rechne lohnt es sich doch nicht, die Leute die sich zwar selbst anmelden würden durch den eigenen Link würden dann auch beim shoppen selbst ein wenig Geld sparen durch eine Anmeldung und eigenes Account, aber das finde ich alles viel zu umständlich und wie gesagt bekommt man zu wenig zurück.
Am besten wäre vielleicht wenn man ein Account hat bei affilinet und dann ein kostenloses Script oder so benutzt das zugriff auf alle Produkte hat und diese dann anbieten kann oder sowas wie ein shop@ von zanox aber beide haben irgendwie Nachteile, entweder zuviel Aufwand und Speicherplatz verbrauch, oder zu wenig gute Angebote.
Naja aber bestimmt gibt es heute schon bessere Lösungen, hab ich Recht?