Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

250 ausgehende Links auf einer high trust site?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von crazyblogz » 01.09.2007, 22:01

Ich habe mal eine Frage, es war ja davon die Rede das man maximal ca 10-15 ausgehende Links auf einer Seite haben soll, weil je mehr externe Links es sind, desto weniger Linkjuice wird vererbt...

Nun habe ich eine Seite, die noch bekannter als digg ist und PR9 hat, gesehen die auf der **** Supports Seite (PR7) eine ganze Reihe Seiten verlinkt (ca 200 Stück), lohnt es sich deren Logo samt Link auf der eigenen Seite einzubauen um dort einen Link zu bekommen oder wird da eh nichts mehr vererbt oder ist es trotzdem gut, weil es eben ein Link von einer Authority ist?

Die Seite werde ich NICHT nennen, sonst sind da nachher 500 ausgehende Links, kennt aber eh jeder. :evil:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lukro
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Lukro » 02.09.2007, 17:04

Ich glaube die Antwort auf die Frage kannst du dir selbst geben, oder? Und nahezu jeder der sich einigermaßen in der Branche auskennt und etwas aufmerksam ist, kennt solche Seiten zur genüge.

Viele Grüße
Lukro

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag