Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche DB Experten für Migration

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
kaufi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.03.2004, 19:35
Wohnort: Trier

Beitrag von kaufi » 02.09.2007, 09:18

Hi,

bin auf der Suche nach Datenbankexperten die mir meine bestehenden Kundenkreis aus der osc DB in den xtc 3.0.4 SP2.1 integrieren. Ich möchte nur die Kundendaten integrieren lassen, keine Produkte oder Bilder.
Jemand da der mir da helfen kann? Bitte mit Preisvorschlag per PM melden, danke

Gruß
Sascha
Tinte und Toner
-------------------------------------------------------
https://astore.amazon.de/kaufi-21

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag