Du kannst ja den Google Gutschein einsetzen, aber du sollst nicht die Standardedition benutzen und nicht den Google Budget Optimizer.

Du inaktive KeyWords sind auch ganz schlecht, lösch Sie sofort. Mach danach bessere Anzeigen und bessere KeyWord und nimm Keywordoptionen. Mit Beiträge meinst du wohl Beträge und damit wohl den effektiven CPC? Hm dann können Sie eigentlich nicht 1 Cent drunter sein. Vielleicht meinst du einen Cent drüber? Wenn ja: Glaube mir bitte geh da nicht wie ein Pfennigfuchser dran, das bringt gar nichts. Überlege dir welche Nutzer du willst und die holst du dir dann. Oder wende dich gleich an einen Optimierer deins Vertrauens

aber nochmal im Ernst. Geh da analytisch ran. Nicht ausprobieren. Setzt dir ein konkretes Ziel und überlege wie du das erreichen kannst. Wenn es bei dir das ziel "möglichst viele Nutzer für möglichst wenig geld" ist, dann nimm vor allem die günstigen Klicks aus dem Content-Netzwerk. Willste du z.B. Anmeldungen für ein bestimmtes Thema, dann hol dir die Links. Hast du das Ziel "Möglichst schnell 50 EUR verbrennen" dann schalte Sport als weitgehendes Keywords, nimm den Budget-Opimizer stell ihn auf 50 EUR Tagesbudget und lass die Standardedition, dann hast du das Ziel auf jeden Fall nach einem tag erreicht:-)
Sorry für die Zynik
Thorsten