Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Webkatalogeintragungen mehrere Projekte

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Fantastixxx
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Fantastixxx » 03.09.2007, 17:51

Hallo,

ich suche jemanden, der 2-4 neue deutsche Projekte von mir händisch in Webkataloge einträgt.

Ich erwarte eine umfassende Liste von Webkatalogen auf die zurück gegriffen wird, die nach und nach abgearbeitet wird. Eintragung nur in Webkataloge ohne OnClick und mit PR Vererbung.

Bitte nicht melden, wenn ihr nur 100 oder 200 Kataloge zur Verfügung habt in die eine Eintragung erfolgen soll.

Sicherlich wird es hier jemanden geben der versch. Listen kombiniert und abgeglichen hat und meine Seiten in möglichst viele Webkataloge eintragen kann.

Die Eintragung soll kontinuierlich stattfinden, z.B. pro Woche 30 Eintragungen pro Seite. Ich zahle pro erfolgtem Eintrag und bitte erfolgte Einträge per Excel-Sheet zu protokollieren. Eine langfristige Zusammenarbeit ist erwünscht z.B. "Open End" Bezahlung immer bei erfolgreichen Einträgen.

Verschiedene Titel und Texte werden zur Verfügung gestellt.

Bitte teilt mir Preise pro erfolgreichem Eintrag mit und evtl. Referenzen und Listen auf die zurückgegriffen wird.

MfG
Fantastixxx

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag