Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gerade bei Handwerkern habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich schon lohnen kann. Die Optimierung ist meist verhältnismäßig einfach und damit billig. Und die Zugriffszahlen für Keykombis 'Handwerker Stadt' sind teilweise recht beachtlich. Und wenn der Besucher dann auf einer ansprechenden Seite landet, ruft er vielleicht auch mal an. Und wenn das im Jahr auch nur 20, 30 Leute sind, rentiert es sich schon.kolja hat geschrieben: wat soll denn schlosserei usenhung aus kleinvorstadt mit platz eins in den serps...
Doch, Werbeflächen.kolja hat geschrieben:aber studivz will auch nix verkaufen..
ole1210 hat geschrieben:Ich käme ja nie auf die Idee im Internet nach einem Handwerker zu suchen. Dafür gibt es die gelben seiten, Freunde, bekannte etc.
Ausserdem, wenn ich einmal mit einem handwerker gute Erfahrungen gemacht habe, dann bekommt der alle Folgeaufträge in diesem Bereich. Sei es nen Gärtner, Elektriker, oder was auch immer.
Der erfolgreichste Handwerker (so nen Elektro-Telekommunikations-Typ) den ich kenne, arbeitet übrigens seit Firmenbestehen vollkommen ohne Werbung. Keine Webseite, keine Anzeigen, im Telefonbuch nur die private Nummer, keine Werbung auf dem Auto, noch nichtmal auf dem Blaumann.
Alles nur Mund-zu-Mund Propaganda. Das Auftragsbuch ist gerammelt voll.