Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehe ich genau so. Viele denken immer noch, dass die Suchergebnisse durch Zufall entstehen. Nachdem dann die Seite von einem Freund der Tochter, der ein bisschen Ahnung von Frontpage hat zusammengeschustert wurde und keinen Erfolg hat, kommt die Aussage:"Internet bringt sowieso nichts"bangolo hat geschrieben:ich glaub die meisten unternehmen, vor allem kleinere wie handwerker wissen überhaupt nicht was das ist. Dann wird da eine Webseite zusammengebaut ins netz gestellt und dann wartet man auf den großen Internet Kundenandrang, nach ein paar Wochen ist die Hoffnung weg und die Seite liegt brach. ist auch klar die Seite findet kein Mensch.
Gerade für viele Handwerker ist es ja wichtig das sie in ihrer Stadt gefunden werden, Friseure, Kosmetiker ka was noch. Da muss natürlich Überzeugungsarbeite geleistet werden. Nur solche Unternehmen hat man eigentlich schnell oben.
Die wollen keine 10000 Besucher am Tag denen reicht ein neuer Kunde
Von meiner Rechtsberatung. Ich verlasse mich auf ihn seit Jahren.smartie hat geschrieben:
Hi,
nenne mir bitte die Quelle, von wo Du diese Aussage ableiten kannst.
Danke.
mein automechaniker hat langjährige erfahrungen in bezug auf die haltbarkeit von abgasanlagen. mein auspuff ist letztens kaputtgegangen, obwohl mein mechaniker ihm noch eine haltbarkeitsdauer von 8 monaten vorausgesagt hat.Dembarko hat geschrieben:Von meiner Rechtsberatung. Ich verlasse mich auf ihn seit Jahren.
Die Kanzlei hat Langjähriger Erfahrung im Ecommerce, Internetrecht usw.