Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heikle Frage

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 131
Registriert: 22.08.2007, 16:31
Wohnort: Wien

Beitrag von NaNoNaNed » 05.09.2007, 21:22

Es müsste doch theoretisch möglich sein in etwas heraus zu bekommen wie viel von der Kohle G**GLE an die Adsenser weiter gibt.

Es wundert mich dass das noch niemand „erforscht“ hat. Ich meine da größere, so wie TV-Redaktionen (speziell denke ich im Moment z.B. an den Jauch – Stern TV usw.) oder ähnliches.

Oder gibt es vielleicht schon Studien darüber bzw. irgendwelche Erfahrungswerte auf anderen Webseiten? Gibt es hier im Forum schon jemanden der sich diese Mühe gemacht hat? Ich wüsste nicht wonach ich im Forum suchen sollte.

Wenn das Thema zu einen der Tabu-Themen gehört, dann bitte diesen Beitrag sofort löschen. Aber ich denke das interessiert doch viele hier?

Freue mich auf Antworten bzw. Spekulationen *g*

Lg
roman