Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnis Blacklist

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 05.09.2007, 22:15

Hallo Kollegen und AV-Betreiber,

was haltet Ihr von einer Anti DC Blacklist?

Habe heute einen dicken Fisch gefunden, ein Artikel der vor 2 Wochen noch okay war und heute zeigt mir Copyscape ca. 30 AV´s an mit genau dem gleichen Inhalt, darunter auch etliche renormierte, die keinen DC veröffentlichen.

Mit einer Blacklist könnte man solchen Spammern doch schön den Wind aus den Segeln nehmen und die Leute mehr dazu bringen unique Content zu verfassen und die AV´s nicht als Müllabladeplatz zu behandeln. ;-)

Die Frage ist nur wie man es umsetzt. Entweder hier im Thread, was evtl zu diffarmierend wäre, evtl. aber auch nen höheren Druck auf solche Spammer aufbaut, oder aber in einem eigenem Forum. (Muss ja nix dolles sein)

Was meint Ihr dazu? Mir gehen solche Spammer nämlich tierisch irgendwo hin....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bangolo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 347
Registriert: 23.02.2007, 15:27
Wohnort: Essen

Beitrag von bangolo » 05.09.2007, 22:33

glaub nicht das du das hinkriegst, meldet sich doch eh keiner mit seinem richtigen Namen an und wenn doch nimmt er beim nächsten mal einen anderen.

Aber stimmt schon ist teilweise derbe was da passiert. Letzens wollte ich auch zu einem thema einen Artikel schreiben dann habe ich mir einen Titel überlegt und danach gesucht unter den Top 30 mindestens 10 AVs auch die starken, alle denselben Titel alle denselben Text.

Da habe ich es dann gelassen :o

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 05.09.2007, 22:43

Na ja, derselbe Titel sollte wohl kein Problem sein, solange der Text unique ist...