Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechter PR bei Artikelverzeichnissen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
faststart2007
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2007, 08:07

Beitrag von faststart2007 » 06.09.2007, 09:52

Hallo,
ich habe eine Weile im Web nach guten Artikelverzeichnissen gesucht und auch einige mit Startseite PR >5 gefunden. Bei den Artikelseiten hingegen wird mir entweder gar kein PR angezeigt oder er ist bei 0 oder 1. Ich denke, dass hier ein exklusiver Eintrag die Zeit nicht wert ist.
Ich suche Verzeichnisse, die einen einigermaßen PR (>3) bei einem exklusiven Eintrag im Bereich Computer, Hardware, Technik haben. Kann mir da jmd. etwas empfehlen oder zumindest, wo ich so etwas finden könnte?

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße,
faststart2007