Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo,Kwixxer hat geschrieben:Hallo an alle,
Ich bin der neue und muss auch gleich Nerven. Also ich habe folgendes Problem :"Kleine Vorgeschichte"
Ich bin Umschüler im bereich Sped-Kaufmann und habe mir irgendwann, da ich mit den Schulungsthemen soweit sehr gut vorwärts komme einen Ausgleich zur Schule gesucht und habe mich aufs Internet besinnt da ich auch dafür etwas verständnis habe.
Na egal... Nach langer suche in welchem Themengebiet ich etwas machen soll, kam ich auf Community und somit über Umwege und Recherche auf dieses AbleDating Script. Na ja und da man als Schüler eigentlich immer Pleite ist war ich um so überraschter das ein guter Freund das Script als erworbene Backup Version hatte und es mir da er finanziell besser steht als ich kostenlos überlassen hat.
Na ja und da ich eine Domain mein eigen nenne...ich voller Erwartung das Script hochgeladen Installiert und plötzlich kam nach der Installation die Meldung mit dem "Zend Optimizer". Nun stand ich da mit wirrem Haar und habe diesen natürlich heruntergeladen und auch versucht zu Installieren.
Also alles in allem hat das natürlich mit der Installation nicht geklappt und jetzt meine .... Fragen ?
Backup Version ? Was ist damit gemeint ? , denn mir ist der Begriff "Backup" nicht geläufig "das heißt doch Sicherung" oder ? ist diese Version Legal ? - Lizenznummer ist vorhanden.
Läuft denn das Script auf einem normalen Webspace ? mein hoster ist Bytecamp.
Und dieser Zend Optimizer - ist doch dafür da dass, das Script schneller Arbeitet oder ist damit gemeint dass, das Script nur auf einem Server läuft ?
Leider konnte mir auch mein Freund diese Fragen nicht wirklich beantworten und ich wäre um konstruktive Antworten oder Anregungen oder Hilfe sehr froh. Vielen Dank