Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
NaNoNaNed hat geschrieben:Wäre eine echte Tragödie wenn hier mehrere nachziehen würden.
Wäre das erste Mal in der Geschichte der Werbung dass es mehr Anzeigenangebote gibt als potentiell "gute" Werbeflächen zur Verfügung stehen.
Durch den derzeitigen Boom der Branche und bei den niedrigen Klickpreisen die G**GLE weiter gibt, VERMUTE ich dass nun die kleineren Anbieter von ähnlichen Partnerprogrammen eine echte Chance haben.
Habe hier noch ein Seite entdeckt die bis jetzt noch im Auswahlbereich für Webseitenbezogene Anzeigen auf G**GLE zur Auswahl steht.
Zu mindest auf der Startseite mischen hier schon andere Anbieter auch mit: https://www.branchenbuch-oesterreich.at/
Und bitte genau lesen, ich habe geschrieben: Zu mindest auf der Startseite! Dass dann „drinnen“ noch G**GLE-Ads sind habe ich auch gesehen!
Es ist aber eben verwunderlich dass es Seiten sind die im Adwords-Auswahlbereich für Webseitenbezogene Anzeigen sind. Da sollten ja nach G**GLEs strengen Richtlinien keine Fremdwerber dabei sein.
EDIT: Ähm, und das ist für G**GLE wirklich ok?
https://www.branchenbuch-oesterreich.at ... theke.html
Nur zur Info: Möchte hier keine miese Stimmung machen oder Panik auslösen: Ich betreibe eben beide Seiten (Words und Sense - natürlich nicht auf denselben Seiten *g*) und bin auch mit G**GLE bis jetzt zufrieden.
lg
roman
Ja, optisch eine Katastrophe, wird aber in dem Adwords-Tool zur Auswahl von Webseitenbezogenen Anzeigen von G**GLE angeboten?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:branchenbuch östereich würde ich da nun nicht unbedingt als REferenz nehmen. Sieht eher nach einem Hobbyprojekt eines Rumäniers aus.
Meine Antwort:Mir ist aufgefallen dass einige (vor allem Zeitungen) zwar im Adwords-TOOL zur Auswahl stehen, aber auf den Webseiten gar keine GOOLGE-Adsense Werbung angezeigt wird. z.B. Krone.at
Adsense wo auch immer du hinschaust!Klick mal im menü auf "Impressum", da sind Anzeigen. Oder auf "Sport" oder "Kino" oder wo auch immer du willst!