Eine aehnliche Fragestellung hatte ich hier auch schon mal vor ein oder zwei Jahren. Reaktion praktisch gleich zero. KA, ob's keiner weiss, oder's keiner sagen will, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung, dass hier was rumkommt.
In einem Punkt kann ich dich beruhigen: weder du noch die Website werden bei Adsense fliegen. Allerdings wirst du im Zweifelsfall nur noch Ads ausgeliefert bekommen, die kein Schwein anklickt.
Hab darueber auch versucht mit dem A-Support zu sprechen, da kamen immer wieder nur Ausfluechte und Allgemeinplaetze - ja mir wurde geantwortet, die Site ist so klein nicht.
Letzten Endes ist A dann bei _mir_ geflogen. Wenn der Kasperladen meint, so mit Partnern umgehen zu muessen, dann bitte. Aber nicht mir mir. Das Geld kann ich auch anders verdienen.
Ja - das geht wirklich. Und weil ich letztlich doch auch nur eine Egosau bin, schreib ich hier nicht wie.
Und was hast du dir Anstelle von Adsense geholt? Ebay? Oder wie? Welche gute Alternative gibt es denn wo deutsche Websites viel Euronen bieten damit man auf Ihre Werbung klickt?