Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gekaufte Links schädlich für die eigene Seite?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
seomav
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 07.09.2007, 12:37

Beitrag von seomav » 07.09.2007, 12:46

Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es schädlich für eine Seite ist, auf schlechte Nachbarschaft zu verlinken, Links aus schlechter Nachbarschaft der eigenen Seite aber nicht schaden.

Wo google nun gekaufte Links nicht mehr mag... wird es ab jetzt schädlich, wenn man von solchen gelinkt wird?

Dann könnten reiche Wettbewerber Ihren kleinen Konkurrenten ja böse Links unter falschem Namen kaufen und...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 07.09.2007, 12:57

Hast Dir die Antwort ja schon selbst gegeben. :idea:

Pilatus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2007, 14:19

Beitrag von Pilatus » 07.09.2007, 13:29

imho: gurgel hats schwer gekaufte links als solche zu erkennen. allerdings wird der algo schon merken wenn z.B. 40000 mal der gleiche footer link von einer Seite kommend auftaucht und entsprechend reagieren. ich würde aber die finger von linklift und co. lassen. das sind aber nur annahmen ich selber habe keine negativen erfahrungen mit linkkauf gemacht.