Ich hab das gleiche Problem, dass wahrscheinlich viele hier haben. Mir sind Seiten zunächst in den Sub gerutscht und waren dann ganz raus aus dem Google-Index.
Den Content dieser nicht mehr gelisteten Seiten möchte ich wiederverwenden, ohne jetzt alles umschreiben zu müssen. Um DC zu vermeiden muss ich also wissen, welche Seiten aus dem Index sind.
Gibt es eine effektivere Methode, als bei jeder Seite einzel nachzusehen, ob sie vielleicht noch im Index ist?
Vielleicht ein Programm, das die Seiten auf meinem Server mit den Seiten im Index abgleicht und mir zeigt, was drin und was raus ist?
Ich versuche, die Unterseiten wieder in den Index zu bringen. Oft reicht es, einfach etwas abzuwarten, manchmal muss man die Unterseite verlinken oder den Text etwas erweitern.
Ich bin mit dem Subs seit Monaten am Experimentieren. Der Content der Seiten ist absolut unterschiedlich.
Viele der Seiten, die im Sub standen, wurden nie mehr gespidert, also konnten die Änderungen erst gar nicht greifen. Dann verschwanden sie aus dem Index.
Das galt auch für verlinkte Seiten.
Seltsamerweise gilt das nicht für Seiten der ersten Ebene. Da kanns sogar fast absolut indentisch sein. Die stehen wie gemauert.
Aber egal wer was probiert, die Seiten wieder in den Index zu kriegen, irgendwie müsst ihr ja zunächst herausfinden, welche Seiten raus sind und deshalb meine Frage, ob es effektivere Methoden als die meinige gibt.