Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hoffe nicht.Ist es nicht möglcih einen Mod/Hack zu installieren, der diese ganzen abergläubischen Abkürzungen für google wie
g*
g**gle
tante g
big g
etc.
durch "google" ersetzt?
Wie kommst du darauf dass es sich um Aberglauben handelt? Das ist doch nur Spaß, obwohl deine Argumentation natürlich vollkommen richtig ist. Ich denke aber dass die Suche nach dem Wort 'google' hier im Forum ca. das selbe bringt wie wenn du in einem Sack Reis nur die braunen Körner raus sortieren willstole1210 hat geschrieben:Ist es nicht möglcih einen Mod/Hack zu installieren, der diese ganzen abergläubischen Abkürzungen für google wie
Ach Gottchen, ich habe nicht wegen deinem Beispiel 'Problem' zum Wort 'google' geschrieben! Es ist schei.. egal welchen Begriff du hinter, vor oder um das Wort google setzt! Es werden immer eine Masse von Beiträgen kommen die zu 99%tiger Sicherheit nichts mit der Lösung zu einem gesuchten Problem zu tun hat.ole1210 hat geschrieben:"Problem" war in diesem Fall ein Platzhalter für irgendwelche Probleme. Hier wird extre daruf hingeweisen "erst suchen, dann fragen". Mit diesen ganzen merkwürdigen Schreibweisen ist aber die ganze Suchfunktion fürn Müll!
NaNoNaNed hat geschrieben:Bitte! Ich brauche jetzt kein Kommentar dazu. Es ist doch vollkommen egal wie jemand meint das er ein Wort schreiben muss, das in der DB des Forum ca. 1.000.000.000mal vorkommt. Als Suchbegriff taugt es im Normalfall sicher nicht mehr!
Natürlich taugt es das!Bitte! Ich brauche jetzt kein Kommentar dazu. Es ist doch vollkommen egal wie jemand meint das er ein Wort schreiben muss, das in der DB des Forum ca. 1.000.000.000mal vorkommt. Als Suchbegriff taugt es im Normalfall sicher nicht mehr!