Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ein 302 nehme ich nicht mal um sonst, ich veruche auf jeden fall solche abzuwehren, denn zurzeit kann es sein dass ich "stärker" bin, wie es in ein paar Monaten aussieht (oder Live bei Google ist) möchte ich gar nicht wissen.Badman hat geschrieben:...also das Problem des Hijacking wird aber nicht da sein.
Habe selbst eine Starke Page - ratet ihr aber trotzdem davon ab? Der Link kostet mir nämlich einiges
naja, es könnte ja auch mal jemand darauf klicken, näratet ihr aber trotzdem davon ab? Der Link kostet mir nämlich einiges
so sehe ich das auchLord_Chaos hat geschrieben:Der Anbieter verlinkt die Weiteleitung. Die Weiterleitung sagt: Ich bin das Original und nur temporär verzogen (Http Status 302: OK, but temporarily moved). Im Prinzip hätteste jetzt Hijacking Potential. Womöglich ists in der Vergangenheit aufgetreten und der Anbieter hat daher die Weiterleitugsseiten gesperrt => kein SEO Nutzen durch den link.