zum Thema nichts so spezielles hier gefunden. Habe jetzt nach wochenlangem fleissigem Artikelschreiben ein 3 bis 4 Favoriten bei den Artikelverzeichnissen. Würde dort gerne Stammschreiber werden, d.h. zu meinen Hauptkeys immer wieder neue Artikel verfassen. Oder lohnt sich das nur zu immer wieder unterschiedlichen Keys? Muß ich also besser zu einem Key absolut in die Breite der Artikelverzeichnisse gehen?
die Idee dir ein paar Avs auszusuchen, die besonders geeignet sind, ist bestimmt nicht falsch.
Allerdings würde ich das "paar" auf ca. 1 - 2 Dutzend ausdehnen, gerade wenn du zu einem bestimmten Key nach oben willst, wäre es wohl vernünftiger auf mehr Avs auszuweichen, als immer die gleichen Verzeichnisse zu bestücken.
Danke, ich hatte es befürchtet. Ich habe so ungefähr 10 jetzt bestückt und über eine kleine Handvoll kommt tatsächlich auch Traffic, die sehen gut aus und sind auch ganz gut gelistet.
Aber gleich 50? Hut ab, bin von Haus aus ein Schreiberling. Aber das ist doch ne Menge Zeugs, 50 unterschiedliche Artikel rauszuhauen. Habe irgendwo hier gelesen, dass Abwandeln auch geht (gleicher Inhalt: aber andere Headline und Text anders).
Abwandeln geht auch.
Vielleicht etwas umformulieren und schon ist ein neuer Text drin. Sollte aber schon geändert werden, nicht nur ein zwei wörter sonst hast du schnell DC.
----------------------------------- SEOptiker Blog Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
@ErwinRommel: ich habe gerade die startseite (root) eines eigenen webprojekts mit ca. 40 neuen Artikeln (in 40 verschiedenen AVs) innerhalb eines Monats in die 950 penalty geschickt. die domain ist 2 jahre alt und sonst wurde nichts optimiert seit monaten. schon mal ähnliche probleme gehabt? ich persönlich wäre bei der masse an artikeln (nun) zumindest vorsichtiger.
Ein Abwandeln eines Textes sollte aber mehr als Austauschen von 1-2 Wörtern sein.
4.am oder 0am (weiß nicht mehr genau) hat mal vor einiger Zeit alle alten Texte überprüft. Bei doppeltem Content sind die Links entfernt worden.
Du hast dann natürlich auch nichts davon, wenn Deine guten Links nach ein paar Wochen oder Monaten wieder entfernt werden.