Mit RewriteRules kann ich das nicht machen, denn auch die ids der Artikel ändern sich.
Ich suche nach einer Lösung, wie man - trotz unterschiedlicher URLs - die Indizierungen bei Google behalten kann.
Alte Verlinkungen könnte man u.U. weiterleiten, das bietet auch das neue CMS, sodaß jede bisherige Seite, wieder auf die passende neue Seite führt.
Doch wenn der google-bot die neue Seite indizieren würde, dann findet er lauter neue Linkbezeichnungen (URLs) zu Contents die schon lange indiziert sind. Ich weiß nicht, wie man das hinkriegen kann, daß z.B. Google mitkriegt, daß es sich nicht um "neue Links" handelt, sondern es sich nur um "alte Seiten" handelt, bei denen sich lediglich die URL geändert hat.
Ich hatte schon überlegt in der .htaccess alle Seiten mit permanent redirects einzutragen. (das wären über 2000 Einträge). Aber ich weiß nicht, ob ein bot die gesamte .htaccess mit allen redirects liest und abspeichert.
Wenn ihr einen guten Tipp für die Lösung dieses Problems habt, wäre ich euch dankbar ...