Ich war letztens für mehrere Stunden mit einem Blog-Beitrag auf der webnews Startseite - nächsten Tag wollte ich in Analytics nachsehen wieviele besucher mir das gebracht hat - null, Analytics zeigt mir keine Webnews-Referrer an, obwohl ca. 200 über den Beitrag gekommen sind.
Mein blog liegt auf einer subdomain - erfasst analytics nur die Daten von www.domain.de und die von subdomains nicht?
Analytics ist jeweils für eine Domain und analysiert jede einzelne Seite, egal, wieviel Verzeichnisse/Ordner oder Subdomains es gibt.
Liegen die Informationen/ Dateien jedoch auf fremden Subdomains, gibts auch nur dort die Ergebnisse. Möglich jedoch ist oft, dass der Beitreiber der fremden Domain über seinen Google-Account Zugriff auf sein Analytics (teilweise) erteilt.