Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...es werden nicht alle Duplicate angezeigt, dh wenn sich auf der Domain nix ändert kanns sein das es nicht Archiviert wird, besser?Schnipsel hat geschrieben:Was?wowglider hat geschrieben:soweit ich weiß archiviert archiv org NUR wenn sich die domain ändert...sagt also garnix uas
archive.org kann auch durch die robots.txt ausgesperrt gewesen sein.swiat hat geschrieben:Ist es möglich, das die Domain bei Google in dieser Zeit (2001/2002) nicht gelistet war?
Wirkt sich das auf den Altersbonuns aus, falls sie in den beiden Jahren drausen war?
Kann ich bestätigen.... allerdings zu sagen, wenn nix in archive.org ist, war die Domain offline, ist etwas weit geschossen....MW hat geschrieben:Ich hatte eine Domain im Jahr 2002 brach liegen, sprich nur ein gif drauf und mehr nicht. Habe gar nichts verändert, archive.org hat für das Jahr 7 Einträge mit exakt der selben Seite.
Ergo: archive.org indexiert immer mal wieder, auch wenn sich keine Inhalte ändern.
Hmmm, möglich das es daran liegt, kann ich im Moment nicht genau sagen, wo die der Vorbesitzer hatte.Kralle hat geschrieben:1&1 hat um diese Zeit rum eine Zeit lang archive.org ausgesperrt, zumindest auf den Billigtarifen.