Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du die gleiche Seite meinst, an die ich denke... Das ist ein Test.Seo hat geschrieben:@ SeniorRossi
deine ganzen Verlinkungen im Footer deiner Kreditseite sind nicht sehr schön
ich würde das ändern
Könnte aber sein. Zumindest macht es den Eindruck, wen man hier im Forum liest. Das Ganze geht ja schon etwas länger...dusty hat geschrieben:Die SERPs werden sicher nicht branchenweise aktualisiert.
ja ich meine die mit den ganzen Links auf die indexSeniorRossi hat geschrieben:Wenn Du die gleiche Seite meinst, an die ich denke... Das ist ein Test.Seo hat geschrieben:@ SeniorRossi
deine ganzen Verlinkungen im Footer deiner Kreditseite sind nicht sehr schön
ich würde das ändern![]()
Grüße, Rossi
P.S. Übrigens kommt es in diesem Bereich auch nicht auf schön an.
Du hast natürlich recht. Allerdings haben gerade was diese Footerlinks betrifft zwei SEOs drei Meinungen. Deswegen teste ich das aus.Seo hat geschrieben:ja ich meine die mit den ganzen Links auf die index
naja der Test kann aber auch mächtig nach hinten los gehen
Lassen wir doch alle zusammen Das niedrige Niveau im nun geschlossenen Thread und witmen uns wieder den wichtigen Dingen. Wie gehts wie stehts?codemonk hat geschrieben:@saudepp
Was bitte soll jetzt also dieses Oberlehrerhafte 'Danke, Webby'?!
Schleimer!