Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

double content

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 14.09.2007, 12:30

Hallo,

die Frage wird schon oft gestellt worden sein, aber ich brauche jetzt schnell Hilfe.

Und zwar habe ich eine sehr textlastige Seite erstellt, wo ich aber im Moment keine Zeit habe den Linkpop zu erhöhen.

Ich möchte den Content von dieser Seite auf eine Site setzen, die viel stärker ist um sie noch größer zu bekommen. Die Domain, die den vielen TExt momentan hat, will ich dann kündigen.

Wie gehe ich da jetzt nach neusten Erkenntnissen am besten heran?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

enq
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 12.09.2006, 10:38

Beitrag von enq » 14.09.2007, 13:01

Nicht kündigen, sondern alles per 301 auf die stärkere Domain. Dann solltest du auf der sicheren Seite sein.

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 14.09.2007, 14:07

Danke, davon habe ich schon gehört. Das sind mir leider zu wenig Infos.
Wenn Du mir eine detailiierte Anleitung für diesen Vorgang machst, dann schreibe ich auch einen Artikel für dein Artikelverzeichnis. Kommen wir ins Geschäft?