Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
WC-Check? Wie hast Du den gemacht? Mit "Lokus light" oder "Klo Enterprise"?machde hat geschrieben: Haben etwa 150 Fehler beim WC§ Check in unserem Shop.
meine güte, hburk, wie bitte kommst du denn auf dieses dünne eis?HBurk hat geschrieben:...mit 90 prozentiger sicherheit kriegst du dafür ne klatsche !!!
Valider Code ist nicht etwas für's Ego, sondern für die Benutzer. Suma mussten schon damals und müssen wohl noch die nächsten Jahre sehr fehlertollerant sein. Würden sie Seiten dahingehend untersuchen, würden mehr als 90% aus den SERPs fallen.suchus hat geschrieben:Ist mehr was fürs Ego und hält einen nur auf.
Aber trotzdem wenn man das geschafft hat freut es einen.
Für sowas braucht man keinen Programmierer lies Dir die Fehler in Ruhe durch und beseitige sie das ist nicht so schwer sind oft Kleinigkeiten. Aber Suma seitig gesehen bringt das garnichts.
Wenn Du Lust hast schicke mir mal den Link zu per PM dann gucken wir mal.
ich nicht. es sollte nicht darum gehen, alle fehlermeldungen einzeln anzukucken und dann scheibchenweise wegzufummeln bis man zwar konform ist aber trotzdem salat übrigbehältEinen Programmierer (bei HTML?) dafür anzustellen halte ich allerdings, je nach techn. Verstand des Betreibers, für unverhältnismäßig.