Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zeigt G**gle wann der Bot da war?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 15.09.2007, 16:09

Bei den Suchergebnissen von G**gle habe ich gesehen, dass hinter meiner Seite steht: 2 Besuche 14 Sept. weiss jemand zufällig warum? das nur bei mir steht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 15.09.2007, 16:16

Weil Google sich gemerkt hat, dass Du diese Seite zweimal aufgerufen hast - sprich: Du scheinst da bei Google eingeloggt zu sein und Google merkt sich, was Du machst. Mit dem Googlebot hat das nichts zu tun.

Mehr Infos:

bei Google

Terrybor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Terrybor » 15.09.2007, 16:33

Jetzt mal ehrlich, wie oft besuchst Du Deine Seite am Tag? Steht das dann in den Suchergebnissen auch drin? Da ich fast jeden Tag etwas Neues hochlade muss ich immer schauen, ob das auch so ist wie ich es mir gedacht habe. Aber mitgezählt habe ich da noch nicht.

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 15.09.2007, 16:57

Terrybor hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, wie oft besuchst Du Deine Seite am Tag? Steht das dann in den Suchergebnissen auch drin? Da ich fast jeden Tag etwas Neues hochlade muss ich immer schauen, ob das auch so ist wie ich es mir gedacht habe. Aber mitgezählt habe ich da noch nicht.
Dein Vorposter hat Recht.

Es werden aber nur Zugriffe von DIR über GOOGLE gezählt.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 15.09.2007, 17:12

jup chris und wowglider gebe ich auch recht.

ergänzend was dir chris als link mitgab.

nennt man das personalisierte suche, sobald du bei einem der google dienste eingeloggt bist, wirst du geloggt auf verdeih und verderb.

hast du z.b. ein lieblingslink kannst du diesen "hochklicken" der kommt dann immer wenn du ihn wieder suchst. das funzt aber nur bei/mit deinem account. ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag