Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense Anzeigen falsche Sprache/Inhalt

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Didl
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Didl » 16.09.2007, 12:55

Hallo,
ich habe ein Problem seit einiger Zeit mit meinen Anzeigen, die in französischer Sprache erscheinen. Die Site ist in Deutsch und englisch. Die Werbeinhalte sind zudem inhaltlich falsch. Nun kommts aber. Die falschen Anzeigen werden nur im FF angezeigt. IM IE erscheint alles normal wie früher.
Google Support schrieb:
Wir empfehlen Ihnen, die betreffenden französischen Anzeigen durch Filtern
von Ihrer Seite zu entfernen. Mit dem Filter für Konkurrenzanzeigen können
Sie verhindern, dass Google-Anzeigen von bis zu 200 in einer Filterliste
angegebenen Websites auf Ihrer Website geschaltet werden.
Wie denn, ich kann mit dem Preview-Tool im FF nicht arbeiten. IM IE erscheinen die falschen Anzeigen ja nicht.
Wie kann ich denn im FF an die Ziellinks zum ausfiltern kommen? Re. maustaste führt ja nicht zur Verlinkung...
Hyperhidrosis - krankhaftes Schwitzen || Hilfe, ich schwitze! Ursachen - Phänomene - Therapien

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 16.09.2007, 13:18

Gut, ich habe mit dem Filtern neuerdings auch positive Erfahrungen gemacht, trotzdem musst Du Dir mal genau überlegen, weshalb Dir google bei "Deinem Firefox" falsche Ads reinspielt und ob sich der Aufwand lohnt...

Einfach mal woanders (öffentliche Bibliothek, Freundeskreis) testen. Dann erkennst Du zumindest, "WER" definitiv davon betroffen ist... Was dahinter steckt - ob "Schutzmechanismus" oder "Ads aufgrund persönlicher Vorlieben", das bleibt wohl googles Geheimnis...

Zu Deiner Frage: such doch mal Preview Tool und Firefox in google? Vielleicht ist was darunter:
https://www.google.com/search?client=fi ... gle+Search

jauernicker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von jauernicker » 16.09.2007, 18:36

hallo,

ich habe ein ganz ähnliches problem mit "falschen" Anzeigen.
und zwar habe ich einen Newsblog und da habe ich gleich nach dem header textlinks eingebunden.. das prob ist das adsense da anzeigen bringt wie "Blog", "Build a Blog", "Web Design Blog", "What Is Blog" etc. diese links sind leider nicht themenrelevant, das ist ledeglich ein newsblog, realisiert mit wordpress.

ich habe schon versucht vor den anzeigen im quellcode einen text als kommentar zu setzen, was sogar einen tag funktioniert hat (zufall?) jedenfalls waren dann die anzeigen themenrelevant...

ich wäre ich für eine lösung echt dankbar...

wer sich das mal ansehen möchte www.news.dubliauktion.com -> die andsense anzeigen gleich unter dem menü im header

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

MW
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von MW » 20.09.2007, 09:37

@jauernicker: Ich sehe ausschließlich Anzeigen zum Thema "Auktion".

Edit: Aber du hast auf einer Seite 3 Anzeigen laufen, ich glaube man darf aber nur 2 einbinden pro Seite.

jauernicker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von jauernicker » 21.09.2007, 13:40

@mw ja jetzt werden die richtigen anzeigen geschlatet

wie meinst du das mit den 3 Anzeigen, das mit den 2 hab ich auch schon mal bei g. gelesen aber das bezog sich meines erachtens auf die produkt empfehlungen also firefox und was es da so gibt, oder liege ich da jetzt ganz falsch? auf sehr vielen anderen seiten sehe ich doch auch mehr als 2 adsense anzeigen.

Carolina
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Carolina » 24.09.2007, 13:01

drei werbeblöcke sind zulässig

NaNoNaNed
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NaNoNaNed » 06.10.2007, 15:04

Google blockt wenn man zu viele Anzeigenblöcke schalten will.
Was ich weis ist folgendes erlaubt:
3 Anzeigenblöcke
3 Linkblöcke
3 Produktempfehlungen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag