Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Texter gesucht!

Stellenangebote [B] und Stellengesuche [S] für Suchmaschinenoptimierung / SEO und Suchmaschinenmarketing
Gesperrt Gesperrt
Ansgar Sadeghi
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ansgar Sadeghi » 17.09.2007, 17:05

Hallo zusammen! Ich selbst bin Texter und bekomme zurzeit sehr viele Aufträge herein, bei denen regelmäßig Texte geschrieben werden sollen. Einige davon werde ich von anderen schreiben lassen müssen, da ich ansonsten einem Herzinfarkt sehr nahe kommen würde.

Es handelt sich beispielsweise um regelmäßige Texte zu den Themen

Hotelbewertungen
Poker
Pferde

Wichtig: leider müsste ich darauf bestehen, dass man mir eine Rechnung schickt. Ansonsten würde ich dem Finanzamt gegenüber meine eigenen Einnahmen vergrößern, ohne das das tatsächlich der Fall ist. Daher wäre es wichtig, dass die Texter oder Schreiber, die sich melden, ein Gewerbe angemeldet haben oder so freiberuflich arbeiten, dass sie Rechnungen schreiben können.

Der Verdienst ist nicht riesig, aber — so denke ich — OK: Er liegt bei 10€ pro DIN A4 Seite (Arial 10 pt. Fließtext, Zwischenüberschriften Arial 12 pt, Hautüberschrift Arial 14 pt.)

Hat jemand Interesse? Würde mich freuen!

Beste Grüße sendet

Ansgar

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag