Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
HI,at_bot hat geschrieben:Undankbar? Warum? Soll ich dankbar für eine etwaige Falschmeldung sein, die niemand garantieren kann?
nein. wörter, die auf der seite vorkommen, haben nichts damit zu tun, welchem land google die seite zuordnet. woher auch ... eine reiseveranstalterseite aus deutschland kann doch x-mal das wort österreich drauf haben, deswegen wird google die seite nicht österreich zuordnen.at_bot hat geschrieben:Ausserdem frage ich mich ob es vielleicht etwas bringt wenn ich die Keywords Österreich, Austria, AT, etc. öfters in der jeweiligen Website unterbringe.
Hilft leider (bei uns) auch gar nichts...haben ein grösseres Projekt nach DE verfrachtet und sind damit komplett aus google.at draussen - egal ob 20 AT Site links, oder geo info´s - keine Änderung seit mittlerweile 3 Monaten.Carolina hat geschrieben:hallo,
du solltest ein paar links von at-seiten haben und solchen, die in A gehostet sind, dann wirds schon klappen. Grundsätzlich klappt es aber auch ohne solche verrenkungen - nur die Frage ist, wo im index man sich dann wiederfindet, und es kommt auch auf die keywords an, mit denen man in den A-g-index will.