Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aber alleine >1.200 interne Links auf der Startseite. Irgend wie mag ich diese Spider - Teile nicht.Herzlich Willkommen auf 321find.tv, dem Webkatalog mit aktuell 14 redaktionell gepflegten Linkeinträgen!
- ja mein Gott, wenn sich niemand von selbst einträgt, wird das doch immer so gemacht ...Webkatalog stielt mein ContenT
Der Bot kommt also gar nicht bei Dir vorbei, somit kannst Du ihn auch nicht aussperren. Wenn Du seine Quellen versiegen lassen willst, müsstest Du Google & Co. aussperren. Das kann nicht in Deinem Interesse sein.Die Betreiber dieser Pseudo Suchmaschinen haben ein Bot welcher die Suchergebnissen von oben genannten SUMAS abgrasst und sie in einer Datenbank abspeichert und und wo auch immer anzeigt ....
So eine Äußerung lässt nicht darauf schliessen. Ein Link? Ist das Dein Ernst? Dann solltest mal anfangen die Grundlagen zu verstehen und Links zu sammeln.Bis jetzt habe ich einen eingehende Link von einer Pr3 Seite