Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

budget über konto statt über kampagnen??

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
PostRank 7

Beitrag von skype » 19.09.2007, 18:24

Ich stehe mit meinen adwords konto vor einem grundlegendem problem. ich habe einen online-shop mit allgemeinen sortiment. wie strukuturiere ich die anzeigen am besten um jede produktkategorie zu umwerben. soll ich z.b. fuer uhren eine kampagne starten und fuert klammotten eine?? in kleidung habe ich dann anzeigegruppen wie hosen oder t-shirts. das einzige problem was ich jetzt noch habe ist, dass ich das budget nicht variable von kampagne zu kampagne vergeben kann. ich wuerde gerne sagen ich moechte mit meinem konto 100€ am tag fuer adwords ausgeben. und die erfolgreichere kampane nimmt sich dann einfach das budget.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dieappenzeller » 19.09.2007, 18:37

Eine Kampagne und für jede Produktgruppe darin eine Anzeigengruppe schalten. Hat auch den Vorteil, das du spezifischere Landingpages und Anzeigentexte verwenden kannst und dadurch durch höheren Qualifaktor evtl billiger an die Klicks kommst
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 20.09.2007, 14:04

Wenn du unbedingt an einem Ort das Budget festlegen möchtest wird das wohl nur über 1 einzelne Kampagne funktionieren. Allerdings finde ich das ein wenig unsinnig, die Grundrechenarten sollte man bei der Arbeit mit Adwords eigentlich beherrschen und die Kampagnenbudgets zusammenrechnen und dementsprechend anpassen können.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag