Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tutorial für Yahoo Optimierung

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
thongsala
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 21.02.2004, 20:19

Beitrag von thongsala » 20.04.2004, 11:03

Kennt jemand ein Tutorial für die Yahoo Optimierung?

Danke !!

Thongsala

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 11:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von manute » 29.04.2004, 23:36

das wird wohl noch niemand schreiben können, die neue yahoo-suche gibts ja erst seit ein paar wochen. wer soll denn so schnell wirklich ernstzunehmende ergebnisse bekommen?

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1057
Registriert: 10.03.2004, 12:41

Beitrag von hard_pollux » 30.04.2004, 03:49

Hallo thongsala,

auch ohne Tutorial stehen meine Seiten, welche bei Google auf Rang 1+2 stehen, auch bei yahoo und msn auf Rang 1+2.

Sie sind konservativ hoch OnPage/OnSite optimiert - so klappt es mit Google's Nachbarn.
Bei Kws die bei Google Filter hervorrufen könnten, lohnt sich vielleicht eine hochoptimierte Seite für die Nachbarn, und eine angepaßte Seite für Google - denke ich mal so.

Gruß
HardPollux