Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Webkatalog Liste mit ein paar Informationen (Alter, Linkpop usw)Amilie hat geschrieben:Suche eine Liste die alle Webkataloge von Deutschland zeigt. Kennt jemand eine solche? Vielleicht hat auch jemand eine solche erstellt?!
Bitte nicht Konzept-Welt.de ...
Die kenne ich schon!
Danke
Ja, da gibt es eine Liste von XXXX Spam-Katalogen. Wenigstens sieht man, dass Linkkauf nicht bestraft wird, sondern die Links einfach nicht zählen.Tristan hat geschrieben:Webkatalog Liste mit ein paar Informationen (Alter, Linkpop usw)Amilie hat geschrieben:Suche eine Liste die alle Webkataloge von Deutschland zeigt. Kennt jemand eine solche? Vielleicht hat auch jemand eine solche erstellt?!
Die kenne ich schon!
Danke
Ein Tipp: Es gibt nur 4-6 gute Webkatalog Scripte. 2-3 von diesen Scripten sind stark verbreitet. Diese Scripte haben bestimmte Merkmale, die jede Webkatalogseite hat. Dieses Merkmal einfach mal googlen, die Webkataloge parsen und schon hast du ne eigene Webkatalog Liste. Diese kannst du sogarAmilie hat geschrieben:Suche eine Liste die alle Webkataloge von Deutschland zeigt. Kennt jemand eine solche? Vielleicht hat auch jemand eine solche erstellt?!
Die kenne ich schon!
Danke
So einfach ist das nicht mehr mit dem googlen:Dieses Merkmal einfach mal googlen