Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt kaufen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
zzz
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von zzz » 20.09.2007, 10:43

Mir ist ein Projekt angeboten worden, dass ziemlich interessant ist. Allerdings weiss ich nicht, was mit einem Projektkauf einhergeht. Die URL bleibt ja gleich,a ber es ändern sich natürlich einige Sachen

Änderung des Inhabers
Änderung der IP
Änderung des Servers

Was für Folgen hat dieses für eine Suchmaschinenplatzierung. Negative, kurzfristig negative, keine?

Weiß jemand mehr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 20.09.2007, 10:45

Was für Folgen hat dieses für eine Suchmaschinenplatzierung. Negative, kurzfristig negative, keine?
keine
(wenn beim umzug keine fehler gemacht werden ...)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

garfredo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von garfredo » 20.09.2007, 10:53

Bezüglich Deiner Frage kann ich mich meinem Vor-Poster nur anschließen. Das hat keinerlei Auswirkungen.

Die Gefahren lauern weniger beim Umzug als beim Projekt an sich. Du solltest zuvor das Projekt auf Herz und Nieren prüfen. Wir haben da schon die aussergewöhnlichsten Erfahrungen gemacht. Auch hier im Forum wurden einige "tolle" Projekte angeboten. Fragt man genauer nach ist plötzlich Stille im Wald. Also erst prüfen, dann kaufen. Am besten mit ner Rücktrittsoption für gewisse Fälle.